Dr. Thiedig GmbH & Co KG

Chemie

Vertriebsingenieur (m/w) Sales Engineer (m/w) Dr. Thiedig GmbH & Co KG Berlin Auf Basis von Anfragen werden komplette Systeme oder einzelne Einrichtungen projektiert. Diese müssen kalkuliert, abgegeben und mit unseren Kunden verhandelt werden. Die projektspezifischen Kundenanforderungen sind zu berücksichtigen..

Wir Sind Ein Etabliertes Mittelständisches Familienunternehmen In Berlin Welches Hauptsächlich In Der Kraftwerksbranche Der Chemischen Industrie Und Der Getränkeindustrie Seit Jahrzenten Tätig Ist Für Diesen Anspruchsvollen Internationalen Kundenkreis Fertigen Wir Wasseranalysegeräte Sowie Hochdruckkomponenten Wie Ventile Und Wärmetauscher Aber Auch Komplette Systemanlagen Zur Untersuchung Des Wasser-dampf-kreislaufes In Kraftwerken Und Industriebetrieben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur M/w Sales Engineer M/w Aufgaben: Wir Suchen Für Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Freiraum Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Einen Vertriebsingenieur (tu/fh) Mit Erfahrungen Im Anlagenbau Auf Basis Von Anfragen Werden Komplette Systeme Oder Einzelne Einrichtungen Projektiert Diese Müssen Kalkuliert Abgegeben Und Mit Unseren Kunden Verhandelt Werden Die Projektspezifischen Kundenanforderungen Sind Zu Berücksichtigen Gute Englischkenntnisse Sind Hierfür Voraussetzung Sie Unterstützen Unsere Internationalen Sales Manager Bei Der Erstellung Der Projektangebote Und Bei Dem Kompletten Vergabeprozess Ferner Betreuen Sie Ihren Eigenen Kundenstamm Und Bauen Ihn Weiter Aus Der Kundenkontakt Muss Hierbei Natürlich Auch Vor Ort Gepflegt Werden Ausbildung Amp Kenntnisse: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Tu/fh Im Bereich Verfahrenstechnik Mess- Und Regeltechnik Oder Maschinenbau Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Tu/fh Mit Technischem Interesse Und Techn Grundkenntnissen Kenntnisse Im Bereich Der Verfahrenstechnik Und/oder Der Kraftwerksbranche Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Interessiert Sie Kontaktfähigkeit Und Verkäuferisches Talent Mitbringen Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Verfügbarkeit Und Mobilität Unsere E-mail-adresse: Info@m Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbau Ingenieur Engineer Engineering Anlagenbau Messtechnik Regeltechnik Verfahrenstechniker Vertrieb Salesmanager Sales Manager Dr Thiedig Vertrieb Betriebswirtschaft Betriebswirt Vertriebsingenieur (m/w) Sales Engineer (m/w) Auf Basis Von Anfragen Werden Komplette Systeme Oder Einzelne Einrichtungen Projektiert Diese Müssen Kalkuliert Abgegeben Und Mit Unseren Kunden Verhandelt Werden Die Projektspezifischen Kundenanforderungen Sind Zu Berücksichtigen Berlin Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbau Ingenieur Engineer Engineering Anlagenbau Messtechnik Regeltechnik Verfahrenstechniker Vertrieb Salesmanager Sales Manager Dr Thiedig Vertrieb Betriebswirtschaft Betriebswirt

Technischen Einkäufer (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (Augsburg)

Business Systems Analyst (m/w/d) IT
   Packsize GmbH (deutschlandweit)